fbpx

Visitenkarten – Netzwerken mit 100% recycelter Baumwolle

Was sollte Frau und Mann tun um voranzukommen? Na klaro, netzwerken! Und weil das mit Visitenkarten noch viel besser geht als ohne hat Truly Yours mal ein Upgrade bekommen. Die wunderbaren Cotton Visitenkarten von Moo* sind 100% recycelt und aus Baumwoll-T-Shirts hergestellt. Wie jetzt? Ein T-Shirt in meiner Visitenkarte? Ja das geht und sieht auch noch wunderbar aus. Ich hab jetzt hier niemandem ein T-Shirt geklaut um es zu meiner Visitenkarte zu machen. Die Karten sind aus T-Shirt-Verschnitt, der bei der Produktion von Kleidung anfällt. Sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch noch gut für die Umwelt. Außerdem strahlend weiß und gar nicht grau wie das recycelte Zeitungspapier. Also Daumen hoch!


*Anzeige wegen Markennennung

Sharing is caring!
>